05. + 06. Juli 2019
Elbenplatz Böblingen
05. + 06. Juli 2019
Elbenplatz Böblingen

Bands

Venera
Freitag, 20:20 – 21:00 Uhr
Venera
Wer auf two-step beats und melodische Refrains steht ist hier genau richtig!

Venera ist eine frische, junge und ehrliche Pop-Punk/Post-hardcore Band aus Stuttgart, die euch vor der Bühne gerne mit auf Gedankenreise nimmt! Sei es ins Weltall, zurück zu einem Sommertag der euch wieder einmal wie ewig vorgekommen ist oder einfach in hartnäckige Träume von Mädchen die nicht aus euren Köpfen verschwinden wollen. Jeder wird fündig! Ihr Grundsatz lautet: Musik sollte ehrlich sein! "Wir sprechen alltägliche Gedanken und Gefühle sowie Vorstellungen einer besseren Welt an. Wir freuen uns, wenn die Zuschauer den Groove und die Vortriebskraft der Musik spüren und sich mit gutem Gefühl bewegen!"

Ganz nach dem Motto: "Das Leben ist ein Geben und Nehmen", wollen sie zusammen mit euch den Alltag für einen Moment musikalisch kompensieren und und euch ausgelassen durch den Abend begleiten.