30. Juni + 1. Juli 2023
Elbenplatz Böblingen
30. Juni + 1. Juli 2023
Elbenplatz Böblingen

Bands

Robnig
Samstag, 19:20 – 20:00 Uhr
Robnig
ROBNIG ist Singer-/Songwriter aus Stuttgart. Seit Anfang 2023 ist er mit diesem Projekt unterwegs und möchte alles mitnehmen was geht. Jede Bühne, jedes Konzert und jedes Gespräch danach. „Ich stehe eigentlich nicht so auf Singer-/Songwriter Zeug, aber das war echt nice!“ Hört man nach den Konzerten immer wieder.

Mit den deutschen Texten, welche vom Nachhauseweg nach der Bar, den darauffolgenden Tagen und scheinbar banalen Alltagssituationen handeln, kann sich jede / jeder angesprochen fühlen, die / der sich darauf einlässt. ROBNIG schafft es, mit seinen Songs Bilder im Kopf entstehen zu lassen, welche für jeden so individuell sind, wie es auch die Zuhörer*innen sind. Singer-/Songwriter ist kein Genre, nicht aussagekräftig und inflationär verwendet. ROBNIG zeigt euch seine Auslegung dieses Stempels.